Unser wunderschöner Hochschwarzwald ist eine der beliebtesten Reiseziele für Sport & Natur Liebhaber!
Alleine die 10 Orte im Hochschwarzwald von Titisee über Breitnau, Feldberg, Eisenbach, Friedenweiler, Hinterzarten, Lenzkirch, Löffingen, Schluchsee, St. Märgen sowie Titisee-Neustadt sind eine der vielseitigsten Nordic Walking-Regionen. Insgesamt stehen Dir 27 Strecken auf mehr als 170 Kilometern zur Verfügung. Unser Seenradweg umfasst knapp 70 Kilometer und Du erklimmst darauf Gipfel um Gipfel des Naturparks Südschwarzwald ...

Du schätzt es eher hochtourig? Na, dann los!

Der Hochschwarzwald, mit einem mehr als 1000 Kilometer langen Wegenetz, gehört zu den schönsten Biker-Revieren des Landes.
Und im Winter?
Na, da brettert man die Hänge eben auf dem Snowboard oder den Skiern hinunter oder gleitet auf bestens gespurten Loipen durch eine herrliche Landschaft.

Action Forest Kletterwald

Unser Herzstück: Eine Tour durch unseren hoteleigenen Action Forest Kletterwald. Fünf schwere Kletter- und Seilrutschenparcours laden zu einem Gang durch die luftigen Höhen des Action Forest ein ...

Übrigens: Der Hochschwarzwald hat schon viele international erfolgreiche Athleten hervorgebracht. Komm doch auch in diese wunderbare Region mit seinem besonders gesunde Klima und nutze den Aufenthalt in unserem Active Hotel für ein Training und die Wettkampfvorbereitung! Sowohl Hobbysportler wie auch Leistungssportler kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Regeneration übrigens inklusive: Die gibt es für unsere Gäste kostenlos im Badeparadies!